Hi Folks, I’m back!

Hi Leute,

vielen kennen mich noch als ich mit den ersten digitalen Fotos um 2001 angefangen habe und www.LukeFox.de im Sommer 2001 gelauncht ist. Zu der Zeit, als noch wenige Haushalte Internet hatten, bis ca. Sommer 2002 40.000 Klicks alleine durch Mundpropaganda erreicht hat. Heute immer noch eine Zahl die nicht zu verachten ist, aber damals als es noch keine Smartphones gab, ISDN das Non-Plus-Ultra war, sowie neu, und nicht jeder einen Internetzugang hatte ist diese Zahl umso beträchtlicher zu sehen.

Heute bin ich nach drei Jahren Produkt Management und vorher zwei Jahren als Marketing und Sales Trainee jeweils bei einem Publisher für Computer- & Videospiele zur Vernunft gekommen und will nicht mehr jemanden über mir stehen haben, Ziele gesetzt bekommen die ich nicht für realistisch erachte, Produkte zugewiesen bekommen, die ich vorher im Team einstimmig abgewiesen worden sind etc.
Ich will das machen, was mir Spaß macht: Webseiten, Flyer, Visitenkarten, Briefpapier, Videos und vor allem aber auch Fotos, die ich in Vergangenheit sehr intensiv erstellt habe. Ich möchte hier aber auch einfach zeigen was ich sonst so lebe, was mich sonst so bewegt. Eine Seite von mir für euch und mich.

Diese Seite ist eine Widmung meiner Passionen und Dinge die mich bewegen und vorantreiben. Ich bin Perfektionist, ich mag es gerne detailliert, ich bilde mich gerne weiter (u.a. berufsbegleitendes Studium), ich bin offen für alles und jeden und das möchte ich offen mit der Welt teilen.

 

Also fühlt euch eingeladen teilzuhaben. Bis bald mit neuen Fotos, Videos und Beiträgen zu den Themen Motorsport, Multimedia Technik, Webdesign uvm.

Euer Luke

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.