Wieso die Hochzeitsfotografie?

Auf einer Hochzeit als Fotograf tätig zu sein ist ein sehr schönes Erlebnis und immer wieder eine Ehre das entgegen gebrachte Vertrauen zu erhalten. In meiner vielfältigen Laufbahn als Fotograf habe ich bei keinen Shootings mehr Spaß als beim schönsten Tag zweier Menschen. Das Arbeiten mit Menschen macht mir am meisten Spaß. Durch meine kommunikative und offene Art auf Menschen zu zugehen, sehe ich mich  besonders für Hochzeiten gut geeignet, was sich in der Vergangenheit auch gut bewährt hat. Durch meine Vorbereitung mit dem Ehepaar und das Veranschaulichen verschiedener Posen beim Shooting, gelingen hierbei Fotos die sowohl lustig als auch natürlich klassisch schön – die Mischung macht’s.

Meine fröhliche und freundliche Art, gepaart mit meiner Leidenschaft und Erfahrung als Fotograf, macht mich zum richtigen Ansprechpartner für Ihren besonderen Tag. Aber auch aus dem beruflichen Alltag als Coach profitiert ihr von meiner Erfahrung im Umgang mit Menschen, was bspw. bei Gruppenfotos von Vorteil ist. 

Denkt ihr, dass ich der richtige Ansprechpartner für euren besonderen Tag bin? Dann kontaktiert mich bitte telefonisch unter 01637111911 oder per Mail mail@LukeFox.de.
Links zu Hochzeitsreportagen erhaltet ihr auf Anfrage. Ich erstelle euch gerne ein individuelles Angebot und treffe mich mit euch zu einem Kennenlernen. Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme.

 

Beste Grüße
Luke